Stellenausschreibung

Folgende Stelle gelangt zur Ausschreibung:

MitarbeiterIn Vertragsabwicklung

Ihre Aufgaben sind:

Selbständig und eigenverantwortliche Bearbeitung von KFZ- und Mobilienleasingverträgen, dies beinhaltet unter anderem:

  • Aktkontrolle mittels Checklisten
  • Kontrolle/Eingabe/Korrektur der Kunden-/Vertragsdaten in den EDV-Systemen
  • Rechnungsprüfung und Buchung der Eingangsrechnungen inkl. Zahlung an Lieferanten
  • Aktivierung und Endverspeicherung der Akte

Unsere Anforderungen erfüllen Sie, wenn Sie Engagement, Verlässlichkeit, Teamorientierung und Flexibilität und Kundenerfahrung mitbringen.

Eine kaufmännische Ausbildung sowie Selbstständigkeit und Genauigkeit setzen wir ebenso voraus.

Wir bieten eine abwechslungsreiche, selbstständige Tätigkeit in Zusammenarbeit mit einem erfolgreichen Team in einem führenden Unternehmen der Leasingbranche.

 

Das entsprechende KV-Jahresgehalt für diese Position beträgt Euro 25.200,00 

Die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, ist gegeben.

 

Weitere Informationen erhalten Sie von Frau Sabine Krahl 05 0100-74683.

 

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail an Sonja Haas.