MitarbeiterIn Verkaufsinnendienst

Vollzeit

Ihre Aufgaben sind:

  • Vorwiegend telefonische Betreuung der Vertriebspartner (Erste Bank, Sparkassen, Wiener Städtische und Donau Versicherung
  • Kalkulation und Erstellung von Angeboten

  • Fachliche Prüfung von Angebotsanfragen

  • Aufbereitung der Geschäftsfälle für Genehmigungserteilung

  • Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter
  • Führen von Gesprächen mit Kunden, Vermittlern und Lieferanten

  • Pouvoirausübung im erteilten Rahmen

 

Unsere Anforderungen erfüllen Sie, wenn Sie Engagement, Verlässlichkeit, Teamorientierung, Flexibilität und Kundenerfahrung mitbringen.

Eine kaufmännische Ausbildung (AHS oder HAK-Matura mit Berufserfahrung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung), gute Kenntnisse in MS-Office Programmen,  sowie Genauigkeit  setzen wir ebenso voraus.
Leasingerfahrung wäre von Vorteil.

Wir bieten eine Vollzeitbeschäftigung und eine abwechslungsreiche, selbständige Tätigkeit in Zusammenarbeit mit einem erfolgreichen Team in einem führenden Unternehmen der Leasingbranche.

Das entsprechende KV-Jahresgehalt für diese Position beträgt EUR 31.932,-.
Die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, ist gegeben.
Weitere Informationen erhalten Sie von Frau Gabriele Sperl (Tel: 05 0100 - 74720).

Ihre Bewerbung übermitteln Sie bitte per E-Mail an sabine.nefischer@wsd-leasing.at

Haben Sie noch Fragen?

Unsere Personalabteilung berät Sie gerne.

Das könnte Sie auch interessieren