Mitarbeiter Finanzen (w/m/d)

Businessmen shaking hands

Ihre Aufgaben 

  • Bearbeitung handelsrechtlicher und steuerliche Fragen im Zusammenhang mit der Bilanzierung unserer Leasinggesellschaft
  • Kontrolle und Einreichung UVA’s sowie Mitarbeit bei der Erstellung von Steuererklärungen (USt., KÖSt, Intrastat, ZM, § 109a Meldung)

  • Mitarbeit bei Projekten, Einbringung der bilanziellen und steuerlichen Expertise

  • Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer/Steuerberater

  • Unterstützung unserer Mitarbeiter bei steuerlichen Fragen zu komplexen Geschäftsfällen
     

Ihr Profil   

  • Fachhochschul-Abschluss oder ein ähnliches Studium mit Schwerpunkt Handelsrecht und Steuerrecht

  • Sie bringen fundierte Erfahrung aus einer vergleichbaren Tätigkeit mit

  • Kenntnisse in SAP von Vorteil

  • Routinierter Umgang mit Word, Excel und Powerpoint
     

Das entsprechende monatliche Bruttogehalt für diese Position beträgt EUR 2.410,- bis EUR 3.000,-.

Die Bereitschaft  zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, ist gegeben.
 

Unser Angebot

  • Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen
    Team

  • Einzahlung in die überbetriebliche Pensionskasse

  • Onboarding Programm

  • Weiterbildungsangebot

  • Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung

  • Essenszuschuss

  • Home-Office-Möglichkeit

  • Gute Work-Life-Balance

  • Mitarbeiterfeiern, Mitarbeitergeschenke, Teamevents 
     

Weitere Information erhalten Sie von Herrn Günter Schmidt (0)5 0100 74755.

Ihre Bewerbung übermitteln Sie bitte an sabine.nefischer@wsd-leasing.at

Haben Sie noch Fragen?

Unsere Personalabteilung berät Sie gerne.

Das könnte Sie auch interessieren