MitarbeiterIn Vertragsabwicklung

Ihre Aufgaben

Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Kfz-Verträgen. Dies beinhaltet unter anderem:

  • Umfangreiche Kontrolle/Prüfung der Vertragsunterlagen hinsichtlich Vollständigkeit und auf die Einhaltung der speziellen Leasingrichtlinien
  • Kontrolle/Eingabe/Korrektur der Kunden-/Vertragsdaten in den EDV-Systemen
  • Rechnungsprüfung und Buchung der Eingangsrechnungen
  • Freigabe der Zahlung an Lieferanten
  • Aktivierung der Akte

Unsere Anforderungen erfüllen Sie, wenn Sie Engagement, Verlässlichkeit, Teamorientierung, Flexibilität mitbringen.

Eine kaufmännische Ausbildung, gute Kenntnisse in MS-Office Programmen,  sowie Genauigkeit  setzen wir ebenso voraus.

Gerne wenden wir uns auch an Schulabgänger/innen.

Wir bieten eine abwechslungsreiche, selbständige Tätigkeit in Zusammenarbeit mit einem
erfolgreichen Team in einem führenden Unternehmen der Leasingbranche.

Das entsprechende KV-Jahresgehalt für diese Position beträgt EUR 26.390,00

Die Bereitschaft  zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung, ist gegeben.

Weitere Information erhalten Sie von Frau Sabine Krahl  050100 74683.

Ihre Bewerbungen übermitteln  Sie per E-Mail an Sabine Nefischer (sabine.nefischer@wsd-leasing.at).

Haben Sie noch Fragen?

Unsere Personalabteilung berät Sie gerne.

Das könnte Sie auch interessieren